Geräte-Fitness

Durch gerätegestütztes Fitnesstraining wird die Wirbelsäule mobilisiert und stabilisiert, die verkrampfte Muskulatur wird gelockert, Haltungsschwächen und Fehlhaltungen können ausgeglichen werden. Gerade für Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr haben wir die Trainingsmöglichkeit am Dienstag von 18.00 - 21.00 Uhr geschaffen.

Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Unser Angebot:

10er-Karte Erwachsene Mitglied 25,00 €
10er-Karte Jugendliche Mitglied 18,00 €
5er-Karte Jugendliche Mitglied 09,00 €
Monatskarte Mitglied 14,00 €
Schnupperstunde (1,5 Std.) kostenlos

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, über eine begrenzte Mitgliedschaft die Angebote zu nutzen. Über die Beiträge können Sie sich im Fitness-Center informieren. Wir beraten Sie gerne!

Informationen: Heinz Thies - 0 28 62/86 69

Dienstags 09.00 - 11.00 Uhr
Dienstags 18.00 - 21.00 Uhr (auch für Jugendliche)
Donnerstags 09.00 - 11.00 Uhr